Zeitpunkt

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt – aber wofür eigentlich?

Wann ist es soweit, um Führungsverantwortung zu übernehmen oder wie schaffst du es, dich mit deinem Team auch an der Spitze zu halten? Im Februar dreht sich in meinem Blog, Podcast und Coachingvideo alles um den Zeitpunkt, um in Führung zu gehen und in Führung zu bleiben.

Ich zeige dir, wie du für dich und dein Team den richtigen Zeitpunkt findest, um sowohl im Business als auch im Sport ganz vorne dabei zu sein.

Blog

Als Erster starten und dann Erster werden, ist zwar eine Leistung, doch ebenso entscheidend ist es, dass du auch mit einer vermeintlich schlechteren Ausgangssituation, nämlich als Zweiter, immer noch in Führung gehen kannst – wenn der Zeitpunkt für dich stimmt.

Genau darauf kommt es an: Auf den richtigen Zeitpunkt, um in Führung zu gehen und in Führung zu bleiben.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Führung – im Business und im Sport?

Zeitpunkt

Talk

Täglich müssen Unternehmer, Teamleader und Topsportler zum richtigen Zeitpunkt führen. Das will gelernt sein.

Hier erfährst du im Souveränitäts-TALK, wie du den richtigen Zeitpunkt für dich findest, um zu führen.
* Wann solltest du an den Start gehen?
* Wann solltest du eine Auszeit nehmen, um voller Kraft an den Start zu gehen?
* Wann läufst du Gefahr, dich auf deinen Lorbeeren auszuruhen. Wann ist es so weit, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen?
* Wann ist es Zeit für ein Coaching?
* Wann ist es Zeit, selbst der Coach für das Team und die Talente zu sein?
* Wann ist der Zeitpunkt vorbei und die Gefahr des Burnouts nahe?
* Wann ist es wichtig, deiner Familie wieder mehr Zeit zu schenken?

Dies sind nur einige Fragen, die dir dieser TALK beantworten wird.

Podcast

Täglich müssen Unternehmer, Teamleader und Topsportler zum richtigen Zeitpunkt führen. Das will gelernt sein. Personalentwicklerin Jutta Pelzer begleitet Unternehmen in Veränderungsprozessen – und da kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an, um die Komfortzone zu verlassen und Chancen zu ergreifen. Auch Souveränitäts-Coach Theo Bergauer weiß, dass es sowohl im Business als auch im Sport entscheidend ist, wann man in Führung geht, um auch in Führung zu bleiben.

In diesem Monat erfährst du im Souveränitäts-Podcast, wie du den richtigen Zeitpunkt für dich findest, um zu führen.

Coaching Einblicke

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Es ist Zeit, die Komfortzone zu verlassen – und dann? Coach Theo Bergauer und sein Coachee Flo sprechen über den richtigen Zeitpunkt, um an sich und der eigenen Karriere etwas zu ändern – und wie das gehen kann.

Die beiden nehmen dich mit in ein spontanes Coaching Gespräch. Erhalte dadurch Impulse, wie du den richtigen Zeitpunkt findest, um in Führung zu gehen und in Führung zu bleiben – und ob dir ein Coaching mit Theo Bergauer dabei helfen kann.

Workshop

Trage dich jetzt für meinen Workshop ein..