Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eigenverantwortung: Unternehmen in Balance

04.07.2019 - 07.07.2019

745,00€

Die Beschleunigung ist unser Tagesgeschäft:
Ständig werden Prozesse verbessert, Abläufe rationalisiert – wir überlegen fortwährend, wie wir etwas schneller schaffen, in kürzerer Zeit erledigen können.
Sind wir mit einem Thema durch, wenden wir uns gleich dem nächsten Rationalisierungsprojekt oder- objekt zu. Pausen nehmen wir nur zwangsweise!

Im wahrsten Sinne des Wortes deutlich wird dies, wenn uns eine Krankheit plötzlich dazu zwingt, zu entschleunigen.

Unser Körper regelt in solch einem Fall oft das, wozu unser Verstand nicht fähig war. Viel sourveräner wäre es natürlich, selbst rechtzeitig einmal zu entschleunigen,
sich bewusst Zeit für etwas zu nehmen und bestimmten Dingen auch Zeit zu lassen.

Veranstalter

Naturerlebnis-Akademie
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hollerhöfe – Zu Gast im Dorf
Waldeck, 95678 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen